Leichte Sprache

Herzlich Willkommen bei der Energie- und Wasserversorgung Hamm GmbH

 

Wir über uns

Wir kümmern uns um Strom, Gas und Wasser.
Auch Wärme, Netze und moderne Energie-Angebote gehören dazu.
Wir sorgen dafür, dass alles sicher bei Ihnen ankommt.
Wir arbeiten jeden Tag für Menschen in Hamm.
Wir prüfen Leitungen, messen Stromzähler oder warten Technik.
Unsere Arbeit ist oft unsichtbar - aber sehr wichtig.
 

Unser Netz

Wir betreiben das Strom-, Gas-, Wärme- und Wassernetz in Hamm.
Das nennt man Versorgungsnetz.
Wir halten es instand und bauen es aus.
So bleibt die Versorgung heute und in Zukunft sicher.
 

Unsere Aufgaben

Wir kümmern uns um viele Dinge:

  • Stromleitungen und Gasleitungen
  • Trinkwasser-Leitungen
  • Zähler und Hausanschlüsse
  • Notdienste bei Störungen

Wir arbeiten auch mit anderen Firmen zusammen.
Zum Beispiel bei Bauprojekten in der Straße.
 

Unsere Verantwortung

Wir wollen, dass alles sicher ist.
Darum arbeiten wir nach festen Regeln und Prüfungen.
Wir achten auf Natur und Umwelt.
 

Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten eine Störung melden?
Hier finden Sie alle Kontaktdaten: Kontakt